top
icon
X
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sensibilisierungsworkshop: Dekolonialismus

15. Juli 2023 um 10:30 - 16:30

AMEN TUMENCA KO BERLIN – WIR MIT EUCH IN BERLIN

 

Wir laden dich am 15.7.2023 zu einem weiteren Workshop ein.

Du hast Lust mehr über das Thema Dekolonialismus zu erfahren und willst dich mit uns gemeinsam dazu austauschen?

Dann komm gerne am 15. Juli um 10.30 Uhr zu ins Bildungsforum gegen Antiziganismus (Prinzenstr. 84.2 im Aufbauhaus am Moritzplatz U8).

Wir haben zwei Expert*innen von der Paulo Freire Gesellschaft (Berlin) eingeladen, die uns durch den Tag führen und mit uns das große Thema Dekolonialismus besprechen werden. Wir stellen uns Fragen wie: Was assoziierst du mit Kolonialismus? Und was assoziierst du mit Dekolonialismus?

Wir sprechen aber auch gemeinsam über koloniale Kontinuitäten, dekoloniale Theorien und Strategien.

 

Falls du Interesse hast, dann melde dich gerne unter paula.rosenheimer@amarodrom.de an und komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
15. Juli 2023
Zeit:
10:30 - 16:30